Featured

About this Blog

Juhu ich bin ein Trendscout!

Dank einer Freundin von mir bin ich jetzt in den Genuss gekommen, Trendscout zu sein - das ist sogar weitaus weniger komplex als ich bisher dachte.

Silwa hat mich auf ein Projekt aufmerksam gemacht, bei dem man sich absolut kostenfrei anmelden kann und dann seine Interessen und Lebensumstände angibt. Die Firma, die dieses Projekt leitet, betreibt eine neue Form des Marketings und der Werbung. Sie kooperieren mit Firmen, die dieser Seite ihre Anforderungsprofile für neue Kunden zuschicken. Ein Beispiel könnte sein: "Wir sind die PR-Agentur, die die neue BeBe Young Care for men - Serie bekannt machen sollen und suchen daher 1000 männliche Tester zwischen 15 und 25, die unsere Aftershave-Produkte testen."

Dann suchen die Betreiber des Projekts aus dem angemeldeten Pool die passenden Probanden und schicken 1000 ihrer männlichen 15-25jährigen das Produkt zu. Wir testen das dann und füllen hinterher einen Fragebogen aus - thats it.

Die Palette reicht von Kosmetik über Waschmittel, Bücher und CDs bis hin zu Autos für ein halbes Jahr.

Finds mega interessant, wenn ihr Euch auch anmelden wollt, könnt ihr das ganze -> hier bei trnd.com.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die überschrift klingt zwar leicht Schwul aba..^^ Naja, ich weiß nich was ich dazu sagen soll, LoL, nur LOL :)

MFG Alex

Mystikmax hat gesagt…

ahhhh der macht das nur damit er Leute werben kann xD naja jetzt hat er mich :P

LG

Max

FloO hat gesagt…

Ne nicht "nur" damit ich leute werben kann - ich weiss auch nicht was daran "schwul" oder "lol" ist.

Ich finds ne prima Sache kostenlos neue Produkte zu bekommen und dachte es schadet nix, wenn ichs weiter erzähle ;)

Mystikmax hat gesagt…

Ich finde die Idee gut, nicht nur das man kostenlos Sachen bekommt. Man kann seine Meinung zu verschiedenen Produkten schreiben und an verschiedenen Umfragen teilnehmen.

Ach btw. ein kleiner Tipp für deinen Blog:
http://www.trigami.com
Dein Blog ist ja ganz gut besucht, also würde sich ein Blick auf diese Seite lohnen.

LG

Max

Anonym hat gesagt…

Hm hab grad Tim und Sarah bei "Granaten wie Wir" Gesehen auf pro7, ob das zufall is das die ausm puplikum genommen werden?^^ Eher net

mfg Alex

Anonym hat gesagt…

flo lebst du noch ?

Anonym hat gesagt…

Naja, ich denke mal nicht das er tot ist.. ich hoffs nich, oO mach mir keine angst^^ vllt, hat er grad kb... oder^^ ka? Zuwenig freizeit.. obwohl^^ arbeitet er jezz eig als irgendwas?

hm MFG alex

Felix hat gesagt…

Ich glaube nicht das er noch ein blog verfasst, es gibt ja eigentlich auch nichts worüber er schreiben könnte. Flo du könntest aber trotzdem mal bescheid sagen das da in zukunft nichts mehr kommen wird :)

Anonym hat gesagt…

Die logik erklär mir mal, warum sollte er aufeinmal nix mehr schreiben über sein normales leben, ansich hätte er nach giga den block auch garnetmehr machen müssen^^ da er jezzt nen relativ normaler mensch ist und ... das klingt iwi beleidigt und ka wie ichs ausdrücken soll^^ ach ihr wist was ich meine, gibt doch keinen grund das er jezzt aufhört zu schreiben, oda hatten seine wegfahrten usw viel mit giga oda so zu tun?`Nö^^

MFg ALex

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Hr. Kamolz,

in Anbetracht der hier doch noch recht aktiven Benutzer, wäre es schön, wieder etwas von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen

Anonym hat gesagt…

@ "alex"

Alter ich komm mit dem was du schreibst garnicht klar, nur weil du unsterblich in Flo verliebt bist schreibst du das weil du nicht wahr haben kannst das er nichts mehr postet. Und les dir deine texte lieber noch ein paar mal durch bevor du wieder sowas schreibst wie // oda hatten seine wegfahrten usw viel mit giga oda so zu tun?`Nö^^
// sinnlos..

Max hat gesagt…

Oh schön,
Grad erst gemerkt dass Flo nen Blog pflegt.
Supi was von dir zu hörn, wäre aber auch froh dich ma nochma im TV erspähen zu könn' .

Machs weiterhin so gut, maexchen.

Anonym hat gesagt…

Ne liebes anonymes 11tes Posterlein.. was hattn das mit verliebt zu tun, es ging nur darum das wir bei alle dem was er hier gepostet hat nicht nur über giga oda so geredet haben^^ ergo, warum sollte er spontan damit aufhören? Und deine texte sind auchnet sehr gut geschrieben :) also auchmal durchlesen Hasi..

Achja und verlieben in nen Fremden? Sowas heißt wenn Schwärmerei oder Verknallt, aba nenne sowas nicht "liebe" wenn du nicht weist was liebe ist.. :)


Mfg ALEX :)

Anonym hat gesagt…

Najo, ich vermute mal stark, dass er keine Lust mehr hat. Btw. laut Arsenal auch nicht mehr in WoW aktiv.

Hr. Kamolz Hr. Kamolz

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich ja jeden Tag auf diese Seite schaue, um Neuigkeiten um Herrn Kamolz zu erfahren.
Aber nun nach knappen 2 Monaten ist es mir zu blöd.
Tut mir leid Herr Kamolz, ich war ein "Fan" von Ihnen jedoch ist es jetzt damit vorbei.
Wenigstens ein kurzes Lebenszeichen wären Sie schon Ihrer Community schuldig gewesen.
So kann man es sich auch verscherzen, dabei wäre es so einfach gewesen, mit einem einfachen "Hallo, mir geht es gut!"

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße,
Herr Anonym

Anonym hat gesagt…

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Auch ich schaue hier täglich vorbei.
Ich finde es einfach nur schade, seine "Fans" einfach links liegen zu lassen. Keiner erwartet irgendwelche Romane oder Details aus dem Privatleben, aber ein kleines "Bin noch da" wäre schön gewesen.
Aber sowas hätte ich nicht erwartet...

Anonym hat gesagt…

flo ich helf dir mal auf die sprünge vielleicht weißt du ja nicht worüber du schreiben sollst, kannst ja mal was über wow schreiben zum beispiel über den fraktionswechsel oder den klassenwechsel dann kannst du aus deinem troll priest ein undead oder blutelf machen :D da gibts ja auch son bug wo man auf einen neu erstellten char klickt und gleichzeitig aufm main enter drückt und dann als die klasse erscheint die man davor erstellt hat bisschen kompliziert gibt aber vids. bei youtube der wurde eigentlich gehotfixt aber er funzt immer noch kannst es ja mal ausprobieren

so warn vorschlag oder herr kamolz :) hauste

Anonym hat gesagt…

Es gibt keinen Klassen wechsel (FRAKTIONS UND RASSEN) ...

Anonym hat gesagt…

Edit: rassen*

Anonym hat gesagt…

Ist wohl eher "the end" statt "... to be continued"jtlkejasdk

Anonym hat gesagt…

Kamholz! wurscht, is dochladde! meld dich doch einfach mal! alder alder alder! denk doch mal nach ... !

Anonym hat gesagt…

Vielleicht will er sich nur Rar machen, und irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr wenn keiner damit rechnen kommt ein: "Re.."

Anonym hat gesagt…

rechts onen, twitter-updates, is das net vom Kamolz?

Anonym hat gesagt…

Das würde aber Beudeuten Anonym vom 29 Nov^^ Das bis dahin eh keiner mehr hier druffguckt, würde also keiner mitbekommen das RE.

MFG ALex

Kommentar veröffentlichen