Featured

About this Blog

"Hey Schatz, ich finde wir sollten uns einen Hund kaufen!" - Freunde, wenn ihr diesen Satz hört, seid euch sicher, dass ihr bald einen neuen Freund fürs Leben habt! Und nicht nur den, ihr bekommt als Komplettpaket:






- Jemand der immer an eurer Seite ist (zumindest, wenn er trotz offenkundiger Taubheit beim 30. "HIERHER!!!" durch zufälliges "in deine Richtung schauen" von deinen Lippen abliest und sich träge auf den Weg macht).

- Jemand, der mit Euch im Bettchen kuschelt - "Ach lass den kleinen Süßen doch ins Bett, schau mal wie traurig er schaut, wie alleine er da in seinem Körbchen liegt, du willst ja auch nicht alleine auf dem Boden schlafen oder?!" - auch wenn er mit steigendem Gewicht und dem damit einhergehendem Verlust des Süß-Seins vermehrt auf genau DER Stelle liegen wird, die es unmöglich macht, sich grade ins Bett zu legen.

- Jemand der total niedlich an seinem Knochen nagt, zumindest wenn er grade nichts von deinem Essen auf dem Tisch liegen sieht, was er "TOTAL LIEB" überhaupt nicht beachtet solange ihr es im Blickfeld habt, aber es trotzdem in dem Bruchteil einer Sekunde in der die Augen während eines Niesens geschlossen sind schafft, ein Argentinisches Rinderfiletsteak zu inhalieren, weshalb man nach dem Nieser nur noch einen leeren Teller und einen unschuldig dreinschauenden Hund sieht, der sich über die Nase leckt.

- Jemanden, mit dem ihr in der Öffentlichkeit angeben könnt, weil er so toll auf Kommando "Sitz!" und "Platz!" macht - ehrm ich meinte "SITZ!"..... "SITZ SITZ SITZ!!!!" "VERDAMMT NOCHMAL KOMM HER UND MACH SITZ, NEIN NIIIIIICHT DA HINTEN, KOMMST DU JETZT HER!!!!!!!" - komisch.... zu Hause klappt das immer :|

Nein, Spaß beiseite, wir haben uns einen kleinen Mischling zugelegt - Caio (Nach dem übergewichtigen Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt), seines Zeichens Beabull - was einer Mischung aus Beagle und englischer Bulldogge oder Sturheit und Dickköpfigkeit entspricht. Der süßeste Hund der Welt - aber seht selbst....



Kommentare:

rochelle hat gesagt…

hey!
schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt :)
ich hatte zuvor noch nie etwas von dieser Rasse gehört, aber er sieht auf jedem Fall knuffig aus :D
und mach dich schonmal darauf gefasst, dass du am Ende derjenige bist, der auf dem Boden schläft, während Caio deine Seite des Bettes komplett belagert :-P

Mizuki hat gesagt…

uuuuuuuuh der flo schreibt mal wieder :D

schön mal wieder was von dir zu hören. hast du noch kontakt zur frau senkbeil und wenn ja wie geht es ihr ? :D

Anonym hat gesagt…

Nein wie süß!

Aber ein guter Rat, von jemandem der mittlerweile 3 Hunde im Bett hat, wichtig ist den Hund rechtzeitig daran zu gewöhnen weggeschoben zu werden, oder wenn er dafür zu schwer ist, weg zu gehen. Sonst wird's lästig ;)

Kommentar veröffentlichen