Featured

About this Blog

i haz been tagged

Ui, so läuft das also unter bloggern! Wurde grade von meiner Kleinen 'getaggt' - was soviel heisst, dass ich Euch jetzt den Platz zeigen muss an dem ich blogge und sechs bis zehn random-Facts über Flo erzählen soll.



1.) habe ich 8 Narben am Körper (und ich meine jetzt nur die, die länger als 1 cm sind, so kleine Kinder-Knieabschürfungen zählen nicht!)

2.) Bin ich in Spandau geborener Berliner, aufgewachsen im Kreis Steinfurt, hab in Münster 5 Jahre gelebt, wohne nun in Köln und würde glaub ich gern nach Berlin oder Hamburg!

3.) bin ich wirklich 185 cm groß, auch wenns mir irgendwie nie jemand glaubt.

4.) hab ich vor eeeeeewig langer Zeit semiprofessionell Counterstrike gespielt

5.) bin ich mit einer Zwerg-Langhaardackeldame names Yana von der Holzbrücke aufgewachsen, die am 8.8.1988 geboren wurde - inzwischen haben meine Eltern eine neue (Maxi).

6.) diskutiere ich gern und ausführlich über alles! Ihr müsst wissen, wenn ich diskutiere, habe ich auch Recht, denn ich diskutiere nur, wenn ich weiss, dass ich Recht hab, sonst bräuchte ich nicht diskutieren! :D Themen könnten sein: Politik, Geschichte, den Weinanbau, Filme, Literatur, Musik, Religion,Spiele, die Rolle des Mannes in der modernen Beziehung, Autos, Alkohol, Tabakwaren, Konsumgüter im allgemeinen und im Speziellen,die Frage nach dem Sinn des Lebens...

7.) Hab ich eine Skoliose (bin also TOTKRANK!), zum Glück keinerlei Einschränkungen dadurch und ein Hohlkreuz (aber schon seit meiner Kindheit, also nix von wegen zu viel am Rechner gesessen.

8.) Mochte ich als Kind schon Kaviar, Spinat und Broccoli.

9.) Ist mein rechter Fuß eine halbe Schuhgröße kleiner als mein linker.

10.) Bekenne ich mich schuldig, auf iPhone-Besitzer neidisch zu sein! Also wer sich ein 3GS gekauft hat und sein altes noch hat - ich wills.

So... ich tagge für genau den gleichen Krams (und nicht vergessen, die von Euch dann getaggten Leute auch in den Comments anzuschreiben!) :

Phili
riCo
Kiki & Tim
Lolny
Cpt Kowski



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg^^ sehr privat :O dachte nach dem ersten teil jezz kommen bis zur 9 alle infos wie du dir die naben zugezogen hast^^ fänd ich auchma spannend :O ich z.b bin im schrebergaten meiner eltern mit 5 so schnell reingelaufen das ich die treppe naja sagen wir getreten habe *hüstel, hängenbleib* und dann mit meiner stirn auf .. wie heißt das, diese schiene unten inner tür ^^ naja schwelle oda so aufgekommen bin, wurde dann ohne nakose genäht und hat geblutet wie sau, naja ich erinner mich net mehr daran^^ aber weitere einschränkungen hat es net hinterlassen, aeh, was wollt ich schreiben? :)

Mfg Alex, und im nächsten .. wie heißt das bei nem blog? Thread?^^ Post? Laberblubb? sagste dann wo die 8 herkommen^^ .. MEINs toppste natürlich nich^^

Dimiheroi hat gesagt…

Klasse!!!


echt gut geschrieben usw. macht richtig Spaß zu lesen und ich hab mal ne frage wieso machst du nicht so ne frage runde? also das wir dir fragen stellen und du die am meisten gefragten beantwortest


und Hamburg? Gameone? xD das wäre geil ^^

Anonym hat gesagt…

naja im giga forum gabs dochmal dieses fragezeug, obwohl ich mich nich erinnern kann das flo dran war, geschweigedenn.. naja ich erinner mich nur an den adams^^ und maxi :O glaub das war so erfolglos xD

FemGlam hat gesagt…

Interessant Herr Kamolz, sehr interessant :)
Und das mit dem diskutieren kann ich nur bestätigen, also nicht das du dann immer Recht hast - Aber das du gerne diskutierst :DDD

FemGlam hat gesagt…

Ach ja: Danke fürs voten :D
LG!!!

Kommentar veröffentlichen