Featured

About this Blog

Endlich endlich endlich....

... darf ich Euch sagen UND zeigen, was ich mache! Hossa! Nachdem Colin und Vio ihre Gesichter nun schon seit geraumer Zeit für bunch.TV vor Kameras halten, Eddie und Nils Budimon unterstützen und Sarah Camatta die ersten filmischen Gehversuche macht während der Gatte einen IPTV-Sender aufbaut - haben Phil & Flo sich wiedergefunden!

Ja richtig! Nachdem unser Versuch, Max Giermann und Michael Kessler zu entführen, um ihren Platz bei Switch unauffällig einzunehmen, kläglich an Phils mangelndem Schauspielertalent gescheitert ist, verloren wir uns aus den Augen.

Doch nicht allzu lange, denn dem Schicksal kann man nicht engehen - spätestens seit unserer Begegnung in der Bundeshauptstadt wissen wir, dass jeder Versuch, uns zu trennen einfach scheitern MUSS!

Viel ist seitdem passiert, viel Wasser den Rhein und die Spree entlang geflossen, doch die Fragen, die nach dem Genuss des folgendes Filmchens offen bleiben, werden sich in naher Zukunft allesamt beantworten...

Nur soviel vorweg: Die Tatsache, dass ich inzwischen in Berlin lebe ist wohl der deutlichste Hinweis, was geeeeht. Und: Es wird mehr geben als das eine Video... VIEL mehr!



Und als wäre das nicht schon freudige Nachricht genug, gibts DIREKT Nachschlag: Am Samstag und Sonntag findet ihr uns zwei vereint auf der Roleplay Convention in Kölle! Und zwar werde ich Frollein Senkbeil tatkräftig bei der Präsentation vom neuesten Runes of Magic Chapter III "The Elder Kingdoms" unterstützen. Nicht, weil ich soviel Ahnung davon hätte, sondern weil Phil mit mir einfach vieeeel lustiger ist als ohne mich! :D

Hier der zeitplan, wann ihr uns wo sehen könnt:

Samstag:
  • 11:30 - 11.50 Uhr Bühne 1
  • 13:00 - 13.30 Uhr buffed-Bühne
  • 14:00 - 14:20 Uhr Bühne 2
  • 15:15 - 15:35 Uhr Bühne 1
Sonntag:
  • 11:00 - 11.30 Uhr buffed-Bühne
  • 12:00 - 12:20 Uhr Bühne 1
  • 14:00 - 14:20 Uhr Bühne 1
  • 16:30 - 16:50 Uhr Bühne 2
Wir freuen uns natürlich über regen Kommentarfluss bei dem Video und Eure Besuche auf der RPC - wir bringen natürlich auch Geschenke mit ;)

\o/ Euer Flo!

Kommentare:

Maik H. hat gesagt…

Ich bin gespannt, was sich alles hinter dem "to be continued" befinden mag :) Ich lass mich überraschen - anders geht's ja eh nicht.

Bis zum Wochenende! :D

Anonym hat gesagt…

Welcome back!

bin gespannt wie es weitergeht! :-)

Anonym hat gesagt…

Welcome back auch von mir!! Aber es würde mich interessieren ob du jetzt mit WoW ganz aufgehört hast oder nur inaktiv bist. Deine Charaktere im Arsenal sind ja auch nicht mehr einsehbar und Undisputed hat ja jetzt den Server gewechselt.

Emil hat gesagt…

Yeah! The Dreamteam is back!

Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen, welches geniale Sendungskonzept auf den geheimnisvollen Zetteln abgedruckt ist!

Wünsche jedenfalls GUTES GELINGEN!

Anonym hat gesagt…

NAHH habe 2 tickets von giga gewonnen für die RPC aber keine anfahrtsmöglichkeiten! sonst hätt ich euch bei eurer arbeit gerne gesehen und parr fragen gestellt^^

Jayqu hat gesagt…

Hi Flo,
freue mich auf die Zusammenarbeit von dir und frau senkbeil

Anonym hat gesagt…

find ich hammer geil das video ist derbe lustig hoffe da kommt mehr ;) ^^ gogo sag ob du noch wow zockst ^^

noobely hat gesagt…

Na endlich :D Nachdem ich bei deinem ersten "Re-Eintrag" doch etwas Entäuscht war und mich schon fragte obs das jetzt schon wieder war. Freut mich dieser eintrag doch sehr :P und das Video lässt stark auf mehr hoffen

Dynamo23 hat gesagt…

bin auch sehr gespannt, das Duo wieder vereint, bin gespannt was das für ne sendung wird^^ wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei und spielste noch WoW Flo ?

Elurrfanboii hat gesagt…

Er zockt seit wotlk nicht mehr, denn Missyo starb mit wotlk !!!!!

god bless america #1

Anonym hat gesagt…

Mit seinem Schami hatte er aber ulduar inkl. hardmodes clear !

Elurrfanboii hat gesagt…

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Pullox hat gesagt…

Schön euch beide wieder zusehen, obwohl auf Buffed.de hab ich euch schon zusammen in einem Video von der RPG 2010 gesehen, so ganz ohne miteinander kommt ihr beiden sowieso nicht aus...bestes Beispiel für diese Giga-Symbiose Budi und Simon auf MTV^^.
Ich bin mal gespannt was da so von euch beiden kommt, wird langsam auch Zeit, denn ich kann ja nicht immer mir die Videoaufzeichnung von "Giga-Friday-Raid (The Eye)" anschauen.

KittyKa hat gesagt…

Juhu! Mein Dreamteam ist wieder vereint!
Ich bin sehr gespannt wies weiter geht und wünsch euch gutes gelingen!
Ich hoffe ich sehe euch beide auch auf der gamescom ;)

Max hat gesagt…

Schade, dass schon wieder mehr als zwei Monate seit dem letzten Post vergagen sind. Lässt die Hoffnungen doch ein wenig dem Groll unterliegen.

Anonym hat gesagt…

Hi!

schon fast 3 monate seit dem letzten post vergangen...zeit für ein lebenszeichen :)

Anonym hat gesagt…

Bin mir sicher pünktlich zur GamesCon in Köln wird er wieder was posten um Werbung zu machen ;-)

michi2061 hat gesagt…

Naja...find es eig. schade das du wieder nicht so aktiv bist (blog). Trotzdem freu ich mich auf euer Projekt

Chris hat gesagt…

boa , schade das ich die nich zu Anixe holen kann ^

Anonym hat gesagt…

kanns sein das du deine acc daten wieder verloren hast?

Anonym hat gesagt…

ich hätte gern einen artikel über die gamescom gelesen, hab dich und phil nämlich frogster stand fleißig goodies in die menge werfen sehen. :) ich stand auch ganz vorne :p

von der modenschau aktion mit gina lisa mal ganz abgesehen ^^

Anonym hat gesagt…

"Nur soviel vorweg: Die Tatsache, dass ich inzwischen in Berlin lebe ist wohl der deutlichste Hinweis, was geeeeht. Und: Es wird mehr geben als das eine Video... VIEL mehr!"

oder gar nichts mehr?! :(

Anonym hat gesagt…

Huhu!

lebt da noch wer? :)

wäre schön, wenn du nochmal etwas von dir hören lassen würdest...irgendendetwas muss doch in der Zwischenzeit passiert sein über das man berichten könnte :)

Anonym hat gesagt…

"doch die Fragen, die nach dem Genuss des folgendes Filmchens offen bleiben, werden sich in naher Zukunft allesamt beantworten..."

mehr als ein halbes jahr ists nun her...
wenn er gestorben wäre, wäre er wieder auferstanden ... hätte er einen neuen job bekommen, könnte er wieder schon lange gefeuert worden sein ... hätte er geheiratet und würde eine erdnussplantage aufm mars betreiben, so könnte er mittlerweile geschieden und auf den jupiter umgezogen sein...
es könnte viel passiert sein, und hätte er gewollt, dass wir drüber informiert werden, so wären wir das auch.

gebe langsam die hoffnung auf..

WE WANT TO KNOW WAS GEEEEEEEHHHTT FLO !!

Anonym hat gesagt…

Hey
schade dass du hier nix mehr schreibst.
Soweit ich das mitbekommen habe, arbeitet der Floh jetzt bei auch bei Frogster. Also denke mal nicht, dass noch was wie zu Giga Zeiten enstehen wird.
Schade eigentlich, aber wichtig ist ja eigentlich, dass man glücklich ist ;-)
lg

panzi hat gesagt…

Tut sich noch was oder war das nix? Auch eine Meldung des Scheiterns wäre nett. Würde Klarheit schaffen.

Just me hat gesagt…

http://www.frogster-comics.com/de/index.html

Anonym hat gesagt…

just lol.

Aleena hat gesagt…

schon lange nichts mehr von Dir gehört.Ich schaue auf you tube zur zeit die ganzen wow life raids,die waren so genial.Was wird nun mit euch?werdet ihr nun ins TV zurückkehren,ihr fehlt uns allen.Schreib doch mal wieder was neues,es ist so ruhig hier geworden.LG Aleena

Kommentar veröffentlichen