Featured

About this Blog

*ärmel hoch und fingerknack*

Sooo Herzchens :)

Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, hab ich mich schlussendlich auch unter die Blogger geschmissen und werde Euch genau hier a) mit Infos zu meinem weiteren Werdegang und b) meinen literarischen Ergüssen zu allen Themen die die Welt (genauer gesagt mich) bewegen versorgen.

Also erstmal tief durchatmen, dieses Wochenende hab ich genutzt, um meine Wunden zu lecken (oder besser: lecken zu lassen), und irgendwie zu realisieren, dass es vorbei ist - die Generation G muss langsam erwachsen werden. Doch allen Tränchen zum Trotz möchte ich als erste 'Blogger'-Amtshandlung etwas mit auf den Weg geben, dass ich so auch schon in unserem bald verwaisten Forum von mir gegeben habe:

Behaltet GIGA einfach so in Erinnerung, wie es für Euch das schönste war. Egal ob es die WoW-Sendungen mit mir und Phil waren oder der Teufelskreis, oder Green von früher. Freut Euch, dass es sowas wie GIGA gab und wir alle ein Teil davon gewesen sind. Irgendwann ist alles tolles mal zu Ende, über 10 Jahre durften wir Medien-Geschichte schreiben - das hätten die ersten damals sicher nicht gedacht.
Und wir sind nicht aus der Welt! Jeder von uns wird irgendwo anders den GIGA-Virus verbreiten, das Lebensgefühl GIGA bleibt! Verliert uns nicht aus den Augen - wenn Euch etwas daran liegt. Ich denke wir alle haben viel bewegt, getan fürs Gaming, den eSports, die MMOs und und und.... und werden es weiter tun! Wir sind eine Community und bleiben es im Herzen, ich denke auch im hohen Alter werden wir noch mit einem schelmischen Lächeln in den Augenwinkeln an Dinge wie GIGA Island oder die Switch-Folgen zurück denken. Nicht nur daran denken, dass alles jetzt vorbei ist, sondern freuen, was wir tolles hatten.
<3
KEEP ON ROCKIN DUDES

Morgen gibs dann ein paar Erinnerungsvideos ;)

Kommentare:

Ariane hat gesagt…

Danke Flo!
Ich hab eher selten WoW geschaut, aber wenn, wars immer toll!
Z.B. die Folge, in der ihr ganz spannend am Angeln ward.. toll. :D
Schön dass du nen Blog hast, danke!
Viel Glück dir weiterhin!
UND DIE GENERATION G LEBT! Wir müssen nicht erwachsen werden, wir leben im Nimmerland! ;D

MysteriousMind hat gesagt…

"Sooo Herzchens"....<3

Flo ftw ^^

+kicher+

Icezapfen hat gesagt…

Hey sehr schön geschrieben!
Hat mir ja glatt wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Also Flo wirklich respekt, wie du dich noch um die community kümmerst.
Recht hast auch, nicht in den traurigen Gedanken versinken sondern das schätzen was man hatte!

Einer deiner treuen Fans, Icezapfen

Head hat gesagt…

Hey Flo, verstreu deinen Kessel Buntes über Deinen Blog :D

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft..

hatte Dir ne PN geschrieben, aber warscheinlich hast Du ca. 48723568934 PNS im Kasten.

Wie ich dort schon schrieb, ich habe lange kein Giga empfangen können und dann sah ich Switch und dann nur ein paar Tage später hatte ich wieder Giga und das erste was ich sah ward Ihr beide mit einem "Willkommen bei WoooooooooooW" .. genau wie in Switch, da hab ich direkt nen Lachflashbekommen. Zumal es das erste mal war das ich eine Parodie sah bevor ich das Original kannte :D

Danke für Giga :)

PS: hab Dich verlinkt.. wenns interessiert xD

Qwark hat gesagt…

Mann danke das dir die Community noch was bedeutet...ist echt sehr schön geschrieben :)

V0id hat gesagt…

Es geht immer weiter - Immer!

You can clip our wings, but we will always remember what it was like to fly

Viele Grüße Flo ;)

Anonym hat gesagt…

Das mit GIGA hat mich sehr getroffen :(
Bin aber Froh 10 Jahre lang dabei gewesen zu sein! WÜnsche dir und rest des GIGA teams alles gute für die zukunft.........RIP GIGA

Green Shadow hat gesagt…

Hi Flo, finds echt toll das du nen Blog aufgemacht hast. Maxi seinen habe ich schon gebookmarkt, und deiner eben auch. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft

lg

Green Shadow

Anonym hat gesagt…

Tach Flo,
ich bin froh, dass giga hier auf einem kleinen Stückchen geweiter Erde erhalten bleibt.
Danke, dass du nicht alles hinter dir lässt..
ich werde mich mit Freuden an die schöne G-zeit errinnern.
Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang und schöne Grüße vom traurigen Crysis nerd, der dummerweise auf giga.de(beste seite die es gibt) gesperrt ist...

GIGA FTW
Leb in unseren Herzen weiter und zwar 4 EVER!!

peter as Drafugis hat gesagt…

flo hör auf sonst heul ich noch aber trotdem war es immer geil dich und phli und dich anderen zu sehen vorallem du und phil wie ihr euch (zum spas)gestritten habt ich hoffe der blogg hälut sich und du wirst ihn nie vergessen genau so wie ich the big G nie vergessen werde. könntest du mior bitte sagen ob du an der Gamecom anzutreffen bist und wann diese ist ich hätte gerne noch ein autogramm von dir hoffe du hälst kontakt mir denn anderen und mit uns der Sender ist weg aber GIGA nicht.

irgenwann kommt nämlich GIGA zurück nach der welt wirtschafts krise denn internet,spiele und virtuelle dinge werden ja immer wichtiger denn eigentlich ist giga eine goldgrube,aber eben noch nicht jetzt,bis morgen

peter as Drafugis hat gesagt…

und nochmal vielen dank das du das hier machts ich glaub ich kann mir die videos nich angucken denn ich find sowas total traurig.Aber giga wird nie untergehen ich glaube langsam kann ich wieder lachen.das konnt ich ab samstag nich denn es kam so plötzlich ACHTUNG RÜCKBLENDE:am Donnerstag bei the show um 0Uhr eddy nils:shaltet morgen wieder ein.Freitag.20Uhr warum kommt denn nichts live sondern eine uhralt sendung.Samstag:auf giga de OMG schock lass nach egal ich schlaf mich jetzt aus gute nacht flo und die welt.Unt nochmals danke Flo das du das hier machts.NACHTS bis morgen.

theaster1 hat gesagt…

Danke Flo für den Blog,werde alles immer genau durchlesen :)

Maurice T. aus S. ^_^ hat gesagt…

Hey Flo,
kenne GIGA schon ewig, habe es erst seit 2 Monaten empfangen und vermisse es trotzdem =/
Ich find dich einfach klasse, danke für deine Sendungen,DEINE ART einfach Klasse ! :D

Netter Blog werd ich im Auge behalten =)

Hendrik hat gesagt…

Hi Flo,
du warst neben Nils immer der Beste von allen^^
WoW hab ich supergerne geschaut obwohn ich ja GuildWars Spieler binn ... Schade das das mit Giga jetzt so plötzlich zuende ging, ich hätte mir wenigstens noch eine Abschiedshow gewünscht.
Viele Grüße von einen treuen Fan von GIGA und in Zukumpft auch von deinen Blog^^

tonire hat gesagt…

Find ich super von dir das du jetzt auch einen eigenen Blog hast und hoffe du spielst weiter wow und könntest uns hier vill auf dem laufenden halten. Werde hier jetzt auf jedenfall jeden tag vorbeischauen.

Toni

LiLKINn hat gesagt…

ach ja was soll ich sagen also erstmal find ich guts das dir eine eigene seite gemacht hast das wir auch wissen was ihr jobs und so macht u.s.w
hast du noch kontakt zu anderen GIGA moderatoren und kennst du ihre internet seiten?

Kathleen hat gesagt…

Danke für deine tröstenden Worte, das macht wieder Mut. So wird das Gefühle gute Freunde verloren zu haben etwas gemildert. Freu mich schon auf neue Nachrichten von dir.

bis dahin

Kathleen

Chris hat gesagt…

Gehört ja schon fast zum guten Ton der alten Giga-Moderatoren, einen Blog zu starten.
Freut mich sehr, dass man auch in Zukunft etwas von dir hören wird, Flo, es interessiert mich, wie deine Zukunft nach der Generation G aussehen wird.

Obwohl unsere Generation nicht einfach verschwindet, auch wenn es kein Giga mehr geben sollte.
Wie du schon sagtest, jeder von uns trägt einen Teil des G-Virus in sich - Und wir werden es in unserem Leben überall verbreiten! :)

Chris hat gesagt…

Weise Worte Flo!! Ich bin außerdem froh, dass wir auch von dir weiter hören! Solange wir euch noch haben, ist es halb so wild!

Stormfather hat gesagt…

Danke dir Flo, dass du uns über deinen künftigen Werdegang berichtest.
Habe zwar nie WoW geguckt, da dies doch nicht mein Genre ist ;), aber wenn du bei Games oder anderen Formaten dabei warst, fand ich dich immer gut.

Ich freue mich jedenfalls, über diesen Weg etwas von dir zu erfahren.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Lg Thomas

Anonym hat gesagt…

Ich weis nicht was ich denken soll jeden tag geh ich in den livestream und sehe die wiederholungen und jeden Abend fange ich fast an zu heulen ich weis auch nicht ohne giga fehlt was Q_Q

Aufjedenfall hätte ich ne idee^^

Wenn du es schafst an die Queldatei des Forums zu kommen könnten wir Giga ja kopieren meine so könnten wa das Forum und die seite vllt. weiterleben lassen^^
Is aba nur sone idee und verstehe auch nich alzuviel davon

ups ich schweife ab danke das du diesen blog machst damit wir dich brav stalken(scherz) können.

MfG [SOG] Arakui [GER]

s0cKe hat gesagt…

Ahoi,
feine Sache das du jetzt auch nen Blog hast. :)
Ja Giga war toll und das darf und wird man nicht vergessen!
Giga ist tod, lang lebe Giga!
Man liest sich. :)
mfg

Sreten hat gesagt…

Hey Flo,

danke für diesen Blog. Ist ein sehr Ehrenwerter Abschied finde ich und ich wünsche dir und allen anderen Netzis viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben.

MFG der UltrasuperhyperFlofan Sreten :-D

Nenya hat gesagt…

Hey Flo,
wir werden euch immer in Erinnerung behalten, egal was kommt.
Wer weiß vielleicht feiert das große grüne G ja eines Tages ein großes Comeback.
Bis dahin alles gute und es ist schön das man dich weiterhin lesen kann.

Olly hat gesagt…

Hallo Flo.

Auf diesem Wege möchte ich dir alles Gute für die Zukunft wünschen und ich hoffe, dass du sehr bald einen neuen Job findest. Kopf hoch!

Was ich wirklich toll finden würde: Könntest du die Blogs der anderen GIGA-Moderatoren hier verlinken, wenn diese damit einverstanden sind?

Gruß,
Olly

Taysal hat gesagt…

Das war ja mal ein K.O. ohne Ansage. Ist die Frage wie ich nun EVE beim wöchentlichen Coprtreff ohne WoW-Stream spielen soll. :(

Jedenfalls alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und viel Erfolg - egal wo(w). :)

Max hat gesagt…

Sehr nett geschrieben =)
Hoffe du führst das so weiter :P

Steffen hat gesagt…

Hi Flo ich persönlich bin nur durch euch zu WOW gekommen!! Ich liebe es und bitte schreib mir (SteffenAdlung95@gmx.de) und versprich mir das diese Seite noch lange erhalten bleibt!!

philstar hat gesagt…

danke dir flo!

ich war immer ein begeisterter WoW zukucker, hab glaub ich fast jede folge 2 mal gesehn... ihr habt mich zu wow gebracht!^^

war echt hamma mit euch!
und ich hoffe, dass dieser blog noch lange weiterlebt, will ja schließlich noch einiges von dir hören! ;)

SeC hat gesagt…

Sehr toller Text. Ich habe die Sendungen immer mit großer Freude verfolgt.

Ich werde Giga sehr vermissen!

Olly hat gesagt…

Mal schauen. die Aktion mit Giga und der ARD wird gleich (oder heute im Laufe des Tages) auf 1Live gesendet. :)

Bin mit denen im regen E-Mail Kontakt :D

Tim hat gesagt…

Hey Flo!
Schön zu wissen das du nicht " aus dem Netz verschwindest".

Das du angefangen hast zu Bloggen, hat mir auch irgendwie die lust wieder zurück gebracht. Danke ;)

Würd dir gern ne PN schreiben, aber ich dein Postfach ist ein bisschen überfüllt, also werde ich das vielleicht zu einem späterenzeitpunkt machen ( oder du meldest dich mal WENN duzeit hast :P )

Nun denn, von mir alles alles gute für deinen weiteren Weg.

Bestell den ganzen anderen Kollegen mal viele Liebe grüße...unbekannterweise

Tim hat gesagt…

da fehlt ein wort... "+glaub'"
dritter absatz :>

Tom hat gesagt…

Machst das schon :) War ne tolle Zeit mit dir...

mfg Tom

Maggo hat gesagt…

GIGA Island war einfach das Beste! Werde die guten alten Zeiten vermissen, Fernsehn anschalten und immer gute Laune...

Naja sehen wir den Tatsachen ins Auge :)

Möge die Community weiterleben!

Und wenn ich noch einen Satz von R.E.M. zitieren darf:

"It's the end of the world as we know it, and I feel fine"

Schönes Leben noch!

*GoRe hat gesagt…

Ich muss mir jeden Tag mehrere Folgen WoW anschauen, obwohl ich sie schon fast auswendig kenne. WoW war das, was dem alten Giga am ähnlichsten war. Ihr hattet viel Freiraum, um euch persönlich darzustellen und ihr habt das Klasse gemacht! Ich hoffe, Flo, man kann dein "och noes" irgendwann nochmal hören! Und noch eins: Bleib so wie du bist! Egal wo es hin geht!

Sreten hat gesagt…

Hey ich hab noch ne frage^^
wieso steht in flo`s profil als standort Bosnien-Herzegowina?????

Anonym hat gesagt…

Ich werd Giga echt vermissen hast den text echt gut geschrieben...
ich kann das zwar noch nicht wahrhaben aber naja....
Ich wünsch dir mal alles gute

SilverDrag0n hat gesagt…

Es war ne Klasse zeit mit GIGA und lass den Kopf nicht Hängen das leben geht weiter auch nach Giga hoffe wir sehen dich nochmal im Fernsehen

Gigafreak hat gesagt…

Hallo Flo,

ich hoffe du liest den kommentar, ich finde es klasse das du mit der Community im konntakt bleiben willst. Ich fand es richtig mies als ich das gelesen habe... 1-2 tränen sind mir auch entwichen. Giga war für mich 3 Jahre lang Sender nummer 1! (naja 17 in der liste) auch jetzt noch sebb ich auf die 17 um Giga zu schaun weil nix läuft, aber feststellen muss dass es ja abgesetzt ist. Ich hoffe irgentwann werde ich von Giga wegkommen aber bis dahin lese ich fleissig im Giga-forum und verflge die lage mit da ja einige GLL homepage's erstellen und co. fals giga.de doch abgesetzt wird was ich nicht hoffe.

MfG

Handz.up! hat gesagt…

Vielen dank Flo.

ich finde mit diesen block gibst du uns allen ( besonders mir ) zwar keine hoffnung aber doch etwas hoffnung, danke

ich werde deinen rat in diesen post mir seher zu herzen nehmen. nur schade das sich keine in allter gewohneit da zu eisern kann
OBWOHL !
es gibt youtube es gibt billig web camps ... ;-)

Handz.up! hat gesagt…

SORRY EDDIT

ich finde mit diesen block gibst du uns allen ( besonders mir ) zwar keine hoffnung aber doch etwas Verständnis, danke.

sorry dummer fehler >.<

Anducar hat gesagt…

Ich finde es genial, dass du mit uns im Kontakt bleiben willst!

DANKE!

~ THE FUTURE IS YOU ~

NikiTain hat gesagt…

Danke Flo ich finde es auch gut^^ und ich hab sehr oft wow und onlinewelten geschaut sowie imemr mit gefiebert wenn du mal in der GiGa Liga ausgeholfen hast. Oder da wo du gegen phil in der wow mit den Quiz bekpft hast wo du am ende Nascha löschen musstest^^ aber ich hoffe wir sehen dich nach giga mal wieder ^^ Bis dann

huschelfuschel hat gesagt…

schön, dass man von dir auch was hört. was ist eigentlich mit dennis? der hat sich ja überhaupt nicht mehr gemeldet, weißt du da was, oder ist das eher stillschweigen?

Dietz1507 hat gesagt…

Danke Flo. Danke für die geilen Stunden bei GIGA. Ich werd dich und Phil nie vergessen...

Immer wieder muss ich an die Liveraids, die Gnomenrennen und das kleine "Sexseiten"-Poppup auf Phils Rechner denken <3

Es war 'ne geile Zeit...

"Wie follow the G!"

Lumumba044 hat gesagt…

Danke!!!!! Bitte bestell allen Giga Leuten ein ganz großes Danke, ich persönlich bin unendlich traurig, auch wenn die letzten WoW Sendungen ein kalter Abklatsch von früher waren. Phil hat da schon die richtige Entscheidung getroffen.
Giga Games und Onlinewelten war auch immer ein riesen Spaß, dass alles hat mal ganz dick gefehlt. Aber Euch ist kein Vorwurf zu machen, ihr habt alles versucht.
Bitte laßt die Community nicht alleine, laßt uns wissen wie es bei euch weitergeht! Drücke euch die Daumen in der schweren Zeit.

Bin im Gedanken in den vergangenen 10 Jahren und vermisse alle vor und hinter Kamera.

Alles Gute!

Dunkelelb's Blog hat gesagt…

thx für ganz großes kino. werde wow im fernsehen sehr vermissen. alles gute für die zukunft!

Anonym hat gesagt…

Flo finds schade imemrnoch das es vorbei wahr und ich sah wow immrr weider gerne und hatte leider nichts die chance eure live raids zu schaun und nochwas flo dank dir und phil habe ich wieder mit WoW angefangen ich hoffe das du bald wieder ne tolle arbeit findest und bleib wiedu warst und bist.

MFG
Luette84

ErbseLP hat gesagt…

In meinem Herzen wird immer ein kleines, grünes G schimmern. :) (bah, wie schnulzig... xD)
Ohne GIGA wäre sicher nicht so eine Zockerin wie ich es jetzt bin, hätte nicht so viele Freunde wie jetzt und wäre auch sicher schlechter in so manchen Fächern wie z.B. Deutsch. :D
Durch das jahrelange schreiben im Forum hat sich meine Rechtschreibung um einiges verbessert!
Wenn ich nämlich so manchen alten Post aus PLAY Zeiten lesen... autsch. ^^°
Und wo hat man jemals im deutschen Fernsehen so viel fun mit den Moderatoren gehabt. :D
Ich erinnere mich besonders ans PLAY Telefonquiz... Gregor hat mir schön geholfen indem er mit dem Curser auf der richtigen Antwort gekreist ist. :D

Naja, war ne schön zeit, auch wenn man nur vor der Glotze gehockt hat... ^^°

MfG. ErbseLP aka. Stepahnie =)

Anonym hat gesagt…

Oh man da ist was wahres dran.
Ihr habt eure Sache echt super gemacht und ich hab sogar noch WoW geschaut als ich es garnicht mehr gezockt hab...

Ich wünsche dir und all deinen Giga-pals viel Erfolg für die Zukunft und alles Gute!

Mach et gut Knut!

Anonym hat gesagt…

Weiter Soo Nur Gemeinsam sind wir Stark

Viel Erfolg Weiterhin Lieber Flo..Find ich Geil das man euch nich aus den Augen verliert

Ich Hoffe Du Unterstützt Uns bei Mein und Studi vz und GEMEINSAM Füllen wir die Gruppe : KEIN Giga Mehr?? Nein!! WIR sind die Comunity und RETTEN Giga

jedes Gruppen Mitglied ist Wichtig... Überall angreifen wo es nur geht...

ErbseLP hat gesagt…

Btw. das Foto sieht verdammt fies aus. Oo
Das sieht aus, als würde Rico Gregor fressen wollen. :D
Und was dein Gesicht einem Sagen will... ich weiß es nicht. xD
Mal davon abgesehen... seit wann kann Gregor singen?! Oô ;)

Matze hat gesagt…

Danke für die schöne zeit... obwohl ich gar kein wowler bin, fand ich eure sendung immer klasse und hab mich oft genug weggeschmissen wenn du den armen gnom phil verarscht hast:) ich hoffe die zukunft bringt dir nur gutes!!!
nascher 4tw

kleiner-feiner hat gesagt…

danke flo, das man trotz der beseitigung gigas immer nich mit dir ikm kontakt seien kann.

wieso überredest du die anderen netzis nicht auch dazu nen eigenen block zu starten??:p

am besten wär es ja wenn es einen blog gäbe wo alle vereint wären.

danke an dei schönen stunden mit dir und mit giga.

und bb

greisch hat gesagt…

danke Flo , es war immer lustig dich und Phil bei wow zuzuschauen , leider geht jetzt für uns alle eine Ära zu ende,(((((((((

Euer kleiner fan aus luxemburg (luxman007):))))))))

Anonym hat gesagt…

Solange es Gamer gibt ,mit dem Bedürfnis auf Spielinformationen Hintergründe usw. , ist damit eine Nachfrage vorhanden. D.h. wenn jemand diese Nachfrage im TV decken will, wird derjenige an etwas wie GIGA nicht vorbei kommen.
Also abwarten bis sich die Finanzkrise gelegt hat, dann wird auch wieder in solche Projekte
investiert und wenn es halt wie 1998 anfängt
mit einem kleinen aber feinen Team.
Irgendwer wird diese Kuh schon melken wollen,
siehe Korea.

mrcause hat gesagt…

Sag mal Flo...aus welcher Ecke Spandaus kommst du eigentlich?

k3nJi hat gesagt…

Hey Flo.

Ich muss zugeben, eine lange Zeit kein GIGA mehr geschaut zu haben. (Wir konnten es leider eine ganze Weile nicht empfangen.. -.-"). Seit einigen Monaten bin ich nun wieder dabei, und muss echt sagen das mich diese Nachricht wirklich sehr schockiert hat.

Früher bin ich immer nur über Zufall zu GIGA gekommen, vorbeigezappt und gedacht "Man sind die krank :D" Das war noch der alte Teufelskreis mit Hannes, simon usw.
Nach einiger Zeit sind mir die Jungs echt ans Herz gewachsen, und die GIGA Community sowieso.

Das das alles jetzt so ein plötzliches und unerwartetes Ende nimmt, übertrifft leider meine Vorstellungen. Ich werde euch Jungs immer in guten Gedanken behalten, ihr habt wirklich etwas Mediengeschichte geschrieben!

DANKE FÜR ALLES!
Mit einem weinenden und einem lächelndem Auge,

k3nJi. *verbeug*

PS: Rechtschreibfehler sowie falsch formulierte Sätze sind nicht zu verhindern, weil frei aus Gefühlen geschrieben xD.

Anonym hat gesagt…

Flo ? super sache von dir ....

Anonym hat gesagt…

Von Valaina GIGA GAME PORT CHEF

Ich finde das echt schade das ihr alle jetzt nicht mehr im Tv zu sehen seit. Hab mir WoW und Onlinewelten wo du dabei warst sehr oft angeguckt und mich immer auf die nächste sendung dann gefreut. echt schade das das alles jetzt vorbei ist. ich wünsche dir noch viel erfolg in allem was du noch machst.

mfg
Patrick

Anonym hat gesagt…

Hy Flo
Ich freu mich das dir wenigstens noch die Community was bedeutet und das plötzliche Ende von GIGA find ich voll scheiße,das war das beste was es je gegeben hat.

FOREVER WITH GIGA dein Martin W

Konzi hat gesagt…

Hello Flo,
finde ich wirklich sehr nett von dir, dass du versuchst uns mit diesem Blog die schlechte Laune zu vertrieben und Hoffnung hervorzurufen xD

Weisst du ob die anderen Netzis was aehnliches machen?

mfg KonZi aka RagnarGalator

DonGamer hat gesagt…

wehre echtcolwenn du jeden tag zeithättest hier was zu schreiben ich werde es lesen ...

Auf Giga *Trink*

Christian "Luco" Wehrlin hat gesagt…

Hallo Florian,

Mit Bedauern hab ich - nunmehr in England sitzend - davon gehoert, dass Giga irgendwie das Zeitliche segnen soll. Nicht nur war ich ein Zuschauer von der ersten Stunde, ich hatte auch die Ehre, aktiv am Geschehen teil zu nehmen und euch bei GIGA-Onlinewelten zu unterstuetzen, beraten, und auch selbst live vor der Kamera zu sitzen um etwas vorzustellen.

Das hat mir immer sehr viel Spass gemacht, und ich finde es sehr Schade, dass GIGA soooo zum Schluss kommt.

Ich wuensche dir und allen anderen, deren Haende ich schuetteln durfte, viel Glueck weiterhin - und hoffe, wir bleiben in Kontakt.

Dominik hat gesagt…

WoW lief ja schon seit 2 Monaten nich mehr... Ich hab mich immer gewundert wann es läuft es lief eigentlicht immer Donnerstags 21:00 und dann Januar da lief es an einem anderen Tag! Flo wir retten die Community! Wir bekommen Aufmerksamkeit!

Alex hat gesagt…

Hey Flo,
erstmal möchte ich dir alles Gute für dein weiteres Leben wünschen. Es hat mich schon etwas schockiert, als ich eben lesen musste das Giga dicht macht. Ich hoffe nur für dich, dass du schnell wieder unter die arbeitende Bevölkerung kommst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand mit denen Erfahrungen nicht wieder in der Games Branche an Arbeit kommt.
Außerdem möchte ich dir und auch Phil (ihr steht ja bestimmt noch in Kontakt) danken. Durch eure Sendung WOW bin ich vor einem Jahr zu WoW gekommen und gestern auch endlich 80 geworden. :D
Ich hoffe man hört mal wieder von dir. Pass auf dich auf, oder um es mit AC/DC zu sagen: Keep a stiff upper lip!

TimbCity hat gesagt…

ja sehr schön geschrieben werd verfolgen was du so treibst werde die community auch vermissen

FloO hat gesagt…

danke, es ist schön, das alles hier zu lesen! :x

FloO hat gesagt…

ach und Gregor kann nicht wirklich singen :D Aber funny wars trotzdem ;)

Klagelied hat gesagt…

Hach.. -seufz-

Gerade erst alles erfahren.
Schön wars.
Aber so spielt das Leben.

Keep it up, boi! <:

Klinsi3194 hat gesagt…

Es ist noch nicht vorbei Phil!
Wir, die Community, wir kämpfen, denn
'' WIR SIND GIGA ''. Wir kämpfen bis zum Schluss und du hast auch sicherlich schon davon gehört, was wir alles versuchen, um Giga zu retten.
Man darf GIGA nicht einfach absetzen.

followtheg hat gesagt…

"The Adventures of Flo and Phil" hab ich immer gern verfolgt, sei es nun WoW oder Online-Welten. Sehr schade das es so plötzlich zu Ende gegangen wurde.

Danke für die gute Zeit, deinen stetigen Optimismus und viel Erfolg für die Zukunft (wer weiß, vielleicht wirds ja wieder was im TV, die Community zeigt nach wie vor massiven Einsatz, ist natürlich auch die Frage was DU willst und da kann und soll sich auch kein externer einmischen)

alles gute

ErbseLP hat gesagt…

@FloO
Gerade deswegen is es doch immer so lustig. :P
Kann aber ja halt auch nicht jeder singen, deswegen gibt es ja Singstar und Co. :p

Anonym hat gesagt…

Ach flo als ich die nachicht gelesen habe das es giga nicht mehr geben wird war es wie ein schlag ins gesicht schaue giga nun schon fast 5 jahre und habe auch ein paar von euch auf denn gcs getroffen aber mit deinem eintrag hast du mir echt wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert und ich habe wieder hoffnung das es mit giga weitergeht denn im anderen blog steht das es ende dieser woche eine überrachung bzw ankündigung geben wird ich freue mich darauf =)

Liebe grüße Phil (ich bin nicht der phil aus der sendung) ich fände es schön wenn ich deine email addi bekomme könnte kannst mir ja mal bitte schreiben an zockersau93@web.de ganz lieben dank an euch alle das ihr euch für giga einsetzt

Andreas hat gesagt…

Moin Flo!

Hab gerade Deine Seite gefunden. :-)
Du kannst stolz auf alles sein, was Ihr erreicht habt.
Ich wünsch Dir was.

Kommentar veröffentlichen