Featured

About this Blog

*aus dem Loch kriech und rausschiel*

Nun... verflogen ist die Katerstimmung sicherlich noch nicht - doch langsam setzt der Verstand wieder ein. Ich denke ich bin nicht der einzige von uns, der einfach mal sich ein paar Tage einbuddeln musste, versuchen musste, auf andere Gedanken zu kommen, abzuschalten, runter zu kommen.

Nun, first of all i would like to thank my Girlfriend and the best Community in the whole wide Internet... Oh wait... Bin ja gar nicht bei den Academy Awars, mein Fehler. Aber die Danksagung bleibt - ihr seid unfassbar. Die Wellen, die grade schlagen sind grandios.

Auch wenn es vielleicht zu nichts führt - ihr kämpft für uns, für Euch, für GIGA. <3

Nun, ich habe Euch Videos versprochen, ihr sollt sie haben: Ich dachte mir, es ist Zeit für ein wenig "In Memoriam" :)

Frollein Senkbeil (im Übrigen GRATZ zur richtigen Entscheidung Phil!!! (nein ich meine nicht den Jobwechsel damals)) und ich haben seiner Zeit ein kleines Drehbuch verfasst, um Euch verschmitzt unseren Arbeitsalltag am Tag einer "Onlinewelten-Sendung" zu zeigen....

Ich hoffe, ein paar kennen es noch nicht und erst Recht hoffe ich, kein potentieller neuer Arbeitgeber von mir sieht das jetzt.... Wenn doch -> HEY! That's Showbizz und natürlich mit mehr als nur einem kleinen Augenzwinkern produziert! :D

Habt Spaß!






und weils so schön war: Hier noch der Abspann:

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hat wohl noch keiner den neuen Eintrag gesehen, dann bin ich der Erste! :D

Tja, was soll man da sagen, du bist ja echt ein schwer arbeitender Mensch Flo, das lob ich mir! Aber nicht übertreiben! xD

Droggelbecher hat gesagt…

/salute

Auch wenn mans kennt, es ist immer wieder Sehenswuerdig ^^

Also rein von der Arbeitsteilung war das schon die richtige Entscheidung, etwas Arbeit auf Phil zu verschieben - PvP strengt doch sehr an ;)

Dud001 hat gesagt…

Super

Anonym hat gesagt…

Hey Flo,
was heißt hier, "hoffentlich kennens einige noch nicht?". Das würde ja heißen die Leute hätten Onlinewelten nicht gschaut? :)

Jedenfalls danke fürs reinstellen, macht Freude das nochmal zu sehen!

Anonym hat gesagt…

geile videos ^^

ChriZzn hat gesagt…

ich muss gestehen das ichs damals im tv nicht gesehn hab, was aber daran liegt das ich mmorpg's nich so mag und deshalb onlinewelten und wow nicht wirklich regelmäßig geschaut hab :P

aber trotzdem stell ich mir die Frage inwieweit das gestellt und inwieweit war ist xD

max hat gesagt…

Richtig Lustig =)
Ging das denn wirklich immer bei euch so ab :P?

Eddie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ErbseLP hat gesagt…

Das habe ich damals bereits gesehen aber es ist immer wieder lustig anzusehen. ;)

Und ich hätte nie gedacht, dass die GIGA Community einmal so derartig zusammen halten würde.
Sonst wurde sich doch dauernd wo gezofft. Oô
Die Störenfirede stören zwar immer noch aber sie gehen ziemlich unter in den Massen von Beiträgen die die User schreiben. :P

Sven hat gesagt…

die Viedeos sind so der hammer XD

vorallem der teil mit Bürostuhl wo du ins studio Gebraust bist^^

Mfg Sven

Sven hat gesagt…

dem Bürostuhl -.-

mexxken hat gesagt…

aaaach flo..

:,)

u have a lesezeichen in my browser!

theaster1 hat gesagt…

Ich kenns auch schon,ist aber immer wieder super Lustig! <3.

Flo & Phil sind einfach Kult.

Hendrik W. hat gesagt…

sehr cool
=)

Anonym hat gesagt…

lol
Das fand ich jetzt echt gut so zur Aufmunterung. Ach....der GIGA-Haufen wird mir fehlen *g* Habe euch sehr gern geschaut :)

Sreten hat gesagt…

man das video kann man sich immer wieder ansehen

MysteriousMind hat gesagt…

Einfach genial ^^

Ihr 2 zusammen wart einfach genial =/ Aber, dass du nach Phil jetzt auch noch vom Tv-Schirm verschwindest is echt traurig :(

Anonym hat gesagt…

Muss wohl die Sendung verpasst haben.
Das Video ist mir neu^^

Stephan hat gesagt…

Einfach geile Videos. Jetzt keine Beleidigung an euch aber fast so wie dick und doof :) Naja eicht genial

WoWevolution hat gesagt…

hehe Hart arbeitender WoWzocker^^

Cos hat gesagt…

Yeah Flo und Phil, das war schon ein geiles Team xD

Hoffe man hört mal wieder was von dir im Deutschen Fernsehn Flo. ;)

WoWevolution hat gesagt…

hehe der stuhl XD

Tmac hat gesagt…

HaHa sehr sehr geil gemacht!

Maggo hat gesagt…

Das warn noch Zeiten damals ^^

Nur soll jetz alles vorbei sein...

Nööööööö

Anonym hat gesagt…

EInfach geil, auf demm Bürostuhl..

man giga wird mir so fehlen! :(

Anonym hat gesagt…

man die videos sind echt hammer ;-) Flo FTW! und kann mir einer sagen wie das Lied heißt wo der eine mit dem Auto zurückkommt? ^^

Anonym hat gesagt…

geile videos ^^
weiter so floO ;)
find den blog echt klasse wird wenigstens regelmäßig aktualisiert ^^

Halogen hat gesagt…

Wirklich Klasse die Videos, ich hoffe nur das Maxis ankündigung uns Giga wieder zurückbringt :)

Anonym hat gesagt…

Also das hätte ich ja nicht von Flo gedacht ^^

Waren die Videos eigentlich schonmal irgentwann im TV gekommen? Hab Onlinewelten eigentlich fast immer geguckt, kannte die aber noch nicht.

Anonym hat gesagt…

Flo ungefähr so ein arbeiter wie du bin ich auch geiles video

Anonym hat gesagt…

krass den stuhl will ich haben^^

Anonym hat gesagt…

GIGA wird mir sicherlich fehlen... es war eine schöne Zeit.. danke für die Erinnerungsvideos..

Da kam wieder einmal das Schmurnzeln über mich..

Anonym hat gesagt…

Hey Flo ich kuck mir die Videos 1 mal pro tag an xDD das is so krank die videos!! Meine Oma musst ich noch von der Apotheke Arzeinimmtel besorgen XDD

Matze Boltjes hat gesagt…

Hey Flo ;)
Ich bin begeisterter WoW zuschauer gewesen
(zocke auch selber WoW) und ich finde was du und Phil da auf die Beine gestellt haben ... RESPEKT!!
ps: ich will mal mit dir zocken xD

Kommentar veröffentlichen