Featured

About this Blog

wow, der Patch

Es ist soweit, seit Mittwoch ist die neue Instanz 'Ulduar' in Blizzards Erfolgs-MMORPG World of Warcraft auf den Servern und spielbar.

Nachdem meine Gilde UndisputeD neuerdings unter den Fahnen des traditionellen hanseatischen eSport-Clans mTw unterwegs ist, lief es ganz gut in der nunmehr schwersten Instanz des Spiels.

Nachdem die Start-Instanz Naxxramas von uns mittlerweile in etwas mehr als einer Stunde gecleart wird, gab es in den vergangenen Wochen immer nur einen entspannten Raid-Abend. Zeit also, mal wieder ein wenig über die Stränge zu schlagen.

Am Mittwoch ging es gegen 17 Uhr los und die ersten Bosse lagen in Kürze. Bis Nachts 2 Uhr entledigten wir uns 10 der 13 Bosse innerhalb der ersten Versuche, so hatten uns der 'Flame Leviathan', 'Ignis', Razorscale', 'XT-002 Deconstructor', das 'Iron Council', 'Kologarn', 'Auriaya', 'Hodir', Thorim' und 'Freya' wenig entgegen zu setzen.

Doch die lange Zeit in Konzentration forderte ihren Tribut, 'Mimiron' verschoben wir auf Donnerstag. Am Donnerstag hielt uns eben jener kleine Tüftler ein Weilchen auf, hatte aber schlussendlich trotz Raketenwerfer und den nervigsten Minen, die je in ein Spiel implementiert wurden, keine Chance. Der Türwächter zu Mastermind Yogg-Saron, 'General Vezaxx' war dann nurnoch Formalität. So kam es also gestern Nacht zu den ersten Begegnungen mit dem alten Gott und für uns eine Platzierung in der Welt-Top25. :)

Zu Yogg-Saron... Ein sehr motivierender, spannender, komplexer und teilweise lustiger Encounter, der wohl für jeden erst einmal in absolutem Chaos startet. Für uns heisst es jetzt, die Taktik zu verfeinern, Phase 2 zu meistern und dann hoffentlich in den nächsten Tagen zu verkünden - it's done ;)

Ich freue mich schon auf Hardmodes und den finalen Endboss 'Algalon den Raidzerstörer', den Blizzard als Bonbon für die sogenannten "Hardcore-Raider" noch in der Hinterhand hat.

Mögen die Spiele beginnen, wünscht uns Spaß :D

Achja, meine kleine Nahkampf-Schamanin hat schon ordentlich abgestaubt und darf sich schon Besitzerin von 5 neuen Ulduar-Epix nennen (2 neue Waffen, oleole)!


stay tuned....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du lebst ja noch ^^

FloO hat gesagt…

jaaa :) Werd jetzt auch wieder mehr machen, versprochen!

Kenbo hat gesagt…

mh... server down...
dachte ich mir schau mal bei dir rein juhuu und endlich mal wieder was neues vom orgrimmar boss.
hut ab...
auf meinem server ging leider nichts mehr nach dem patch ging keine inze mehr. somit auch am mittwoch kein ulduar aber wir gehen heute!! juhuu
gz zu deinen 5 neuen epix :)

MoCap hat gesagt…

Wünsch euch viel Spass und vor allem Erfolg! :)

Fred hat gesagt…

yeahh endlich wieder was von flo^^
hat "Frau Senkbeil" eigentlich auch nen blog?

bibo hat gesagt…

gz dazu wir konnten mittwoch aufgrund von laggs nur den ersten boss im 25er killen und am donnerstag kam nur n 10er raid zustande :/
naja schaffbar sind die bosse aber zum glück nicht so leicht wie befürchtet :D
hf & gol noch @ yogg saron

kleinela82 hat gesagt…

Hallo. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen - hoffe auf mehr. Wünsche Dir noch viel Spaß beim Zocken.

Anonym hat gesagt…

wuhu Flo is back echt nice hab mich auch gefreut weger dem neuen patch wieso spielst du eig. einen verstärker shamy? Ele rockt mehr ^^

Dimiheroi hat gesagt…

"Anonym hat gesagt…

wuhu Flo is back echt nice hab mich auch gefreut weger dem neuen patch wieso spielst du eig. einen verstärker shamy? Ele rockt mehr ^^
17. April 2009 18:20 "

so jetzt bin ich angemeldet ehm ich würde gerne dein shamy angucken aber das Arsenal geht nicht -.-

reverse hat gesagt…

wo arbeitest du jetz eig?

phiLstar hat gesagt…

nice!! gz erst ma!
und schön wieda was von dir zu hören!^^ :D

was du jetzt arbeitest würd mich eig auch interessiern!^^



good luck noch in ulduar!

Dimiheroi hat gesagt…

jo arbeit würd mich auch brennend interessieren ich finde Flo braucht ICQ oder so ein Chat wo man dan 1 std fragen stellen kann ^^ geh halt mal zu buffed da kannst du zocken mit arbeit verbinden wie bei GIGA

Anonym hat gesagt…

ich denk nich das flo zu buffed passt das sind da alle so suchtis und flo is voll der checker^^

cyberniko hat gesagt…

hey flo auch mal wieder was gepostet

Anonym hat gesagt…

Lol stehste auf flo oda watt? Naja das tun wir alle höm...

Flo arbeitet doch jezz bei i know ur game, but i think aehm^^ ich meine: aber ich denke nicht das da soviel abspring :) (GELD) XD

reverse hat gesagt…

ikyg ist keine arbeit xD
ikyg ist ne website die von den netzis gegründet wurde und von den netzis finanziert wird(ich hab noch keine werbung bemerkt

Anonym hat gesagt…

Hi Flo!
Schön wiedermal was "aktuelles" von dir zu lesen.

Kann es sein daß du grad bei Schlag den Raab beim abräumen geholfen hast? *g*
Oder sah dir derjenige nur zufällig ähnlich?

Anonym hat gesagt…

Yeah, endlich mal wieder was geschrieben.
GZ

Dimiheroi hat gesagt…

hey GZ Flo ihr habt Ulduar clear :-) warst du eig. dabei? auf dem screen hab ich dein shamy nicht gesehen.

ErbseLP hat gesagt…

Wow, ein neuer Eintrag, ist ja ein Wunder. :P (schreib aber ja auch nich öfter Oo)

Aber ich habe mir das irgendwie gedacht, dass der nächste Eintrag was mit WoW zutun hat. :p
Ich hab noch NIE WoW gespielt... wundert mich eig. sogar ne Freundin von mir hat das mal gespielt dabei spielt die sonst nur die Sims. xD

tonire hat gesagt…

Wow das ist mal ein erfolg bitte melde dich öfter auf bei iknowyourgame.

Seridos hat gesagt…

Nice da is er wieder die tauren kuh

ich freu mich schon auf neue einträge

Anonym hat gesagt…

Mich würd mal interessieren, was denn Flo jetzt im RL macht.. vorallem beruflich. Bist du immer noch am Suchen oder hast du schon was in Sicht? Ich hab' dich auf der RPC gesehen, da hast du mit Phil über RoM Vortrag gehalten. Hast du da was gefunden oder war das nur einmalig?

Laeon hat gesagt…

"reverse hat gesagt…

wo arbeitest du jetz eig?"

Also auf der RPC hat er noch zu mir gesagt, dass er mit GIGA so viel verdient hat, dass er jetzt den ganzen tag zuhause rumsitzen und WoW zocken kann :D

Icezapfen hat gesagt…

Ich nehm dich beim wort mit dme mehr schreiben *grinst*
Und so wie es sich anhört bist ja wieder richtig beim raiden dabei, nicht wie früher.

Wünsche dir und deiner Gilde ganz viel Glück und ich hoffe dich sieht man mal wieder und nicht nur bei switch ;)

Anonym hat gesagt…

jo ich würde Flo auch gerne mal treffen und labern ^^

Laeon hat gesagt…

Man mags kaum glauben aber er ist WIRKLICH so wie im fernsehen ;D

Chris hat gesagt…

Oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass du nochmal was hier postest, da du ja auf "iknowyourgame" dabei bist und so lange nichts geschrieben hast. ^^ Ich bin wohl kein WoW Spieler, aber es freut mich trotdem. ^^

Nebenbei, ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr auf der Seite auch mal was von euch zeigen würdet, mit Kamera oder Webcam, kann man ja immer mal was abfilmen. Müsste nichtmal fehlerfrei oder so sein, einfach etwas von irgendwelchen Neuigkeiten erzählen, die mit Spielen zu tun haben, wie zum Beispiel hierüber oder wenn du ein neues Spiel hast.

Anonym hat gesagt…

Hey Flo!
Dauert ja wieder so lange um was von dir zu lesen^^

Was haltet ihr denn davon?
http://www.game-tv.com/news/mode/7/neID/87/16.-Mai:-GIGA-Sendung.html

Hoffentlich sieht man dich da auch *g*

Außerdem machen Etienne und Colin / Vio und Colin wieder was zusammen bei bunch.tv

http://www.bunch.tv/channels/seen
und
http://www.bunch.tv/channels/PLAYD

Anonym hat gesagt…

Egal wie lang es bis zum nächsten Beitrag dauert, "We stay tuned!" Die Hoffnung stirbt zuletzt! (oder so hieß es?)

Anonym hat gesagt…

ich denk oft an dich... hoffe dir geht es gut..

Anonym hat gesagt…

schreib mal wieder was ! :-)

Anonym hat gesagt…

aber echt ey ^^

Anonym hat gesagt…

Bist du sicher das dein Versprechen noch hält ;)?

Riseas hat gesagt…

Wow, Gratzi Flo, geile Leistung

Drafugis hat gesagt…

Flo lebst du noch?
naja,ich bin froh das du wenigstens irgentwas schreibst zu irgentna zeit.Hoffe wir sehen uns auf der gamescom

Dimiheroi hat gesagt…

Hat Flo heute nicht Geburtstag? wen ja alles gute :)

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag !!!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich Herr Kamolz!

Anonym hat gesagt…

das wird wohl nix mehr hier

Laeon hat gesagt…

Also langsam hab ich vor den "Blog" aus meinen Lesezeichen zu löschen...

Anonym hat gesagt…

Schade, mir geht es ebenso.
So verliert man seine Community Mr. Flo.

erichsoN hat gesagt…

was ist aus deinem priest geworden? der war doch viele geiler =(

FloO hat gesagt…

tja ähm .... Troll :D Der schläft auf lvl 70!

Dimiheroi hat gesagt…

Flo? da ich nächstes jahr wieder mit WoW anfangen will wollt ich fragen ob ihr noch leute für die gilde sucht? Erfahrung hab ich genug ^^ bis BT danach hab ich aufgehört xD

Kommentar veröffentlichen