Featured

About this Blog

Au revoir GamesCom 2oo9

Scheen wars, von Mittwoch bis Sonntag gastierte die größte Spielemesse Europas zum ersten Mal in Köln und ich war mittendrin, genau wie Colin, Vio, Dennis, Nils, Eddie, Budi, Simon, Michael Neudert und Bister, Frollein Senkbeil und mindestens 300.000 anderen junge, gamesfaszinierte Menschen.

Aus meiner Sicht war es ein voller Erfolg - unser Runes of Magic Stand war täglich rappelvoll, meine Stimme hat halbwegs mitgemacht und nächstes Jahr wird der Stand deutlich größer und die Geschenkekisten für die Messebesucher sicherlich um einiges voller.

Vortläufige Bilanz der Messewoche: 1x auf der Bühne quasi vollgekotzt worden, 4 Komplettrechner verschenkt, 2 PC-Mäuse zertreten, 4 Liveraids mit Phil gemacht, 2 x Stimme verloren und 1 x wiedergefunden, Tony Hawk & Witali Klitschko verpasst, die beste ESL-Party aller Zeiten besucht, ein interessantes Job-Angebot bekommen (fragt gar nicht erst - mehr gibs erst wenn es spruchreif werden sollte), daran gescheitert 4 Hotpants in Konfektionsgröße 32 (und eine in 34) zu besorgen, gefühlte 8 mal Budi um wenige Sekunden/Meter verpasst, um die 100 ehemaligen Arbeitskollegen getroffen, 543 Autogramme geschrieben und für 289 Fotos posiert, 9 1.5 Liter-Flaschen stilles Wasser und 8 Dosen Redbull konsumiert, 30 Minuten Diablo 3 gespielt ohne anzustehen, 4 Partys verpasst, 53 Halsbonbons zu mir genommen (danke Manuel und Meike!), mit 1000 T-Shirts und 10.000x 20 Diamanten ebensoviele Besucher erfreut - Roeb nicht getroffen, dafür allerdings dem Weibchen die neue Welt des Gamings und eSports gezeigt - wurde mit großen Augen gedankt :)

Nächtes Jahr bitte eine größere Bühne, lautere Anlage, Keyholder und 2 Mädels mehr für die Bespaßung der Masse und der RoM-Stand kann zu den Großen aufschließen.

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

zwei von den 289 Fotos besitze ich^^

Das mit dem vollkotzen hab ich sogar miterlebt...
wer ist eigentlich Paul?

aber Flo, ich muss sagen, du hast die Bühne gerockt^^
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr (dann krieg ich auch ein T-shirt)

derfunkY hat gesagt…

sachma was hastn du mit runes of magic am hut?

johannes hat gesagt…

gc war schon der hammer !
hier nen Vid von mir : http://www.youtube.com/watch?v=bEAAH4t6AyA
Naja runes of magic ist nicht so mein Fall ^^
hab mir nur die Show angeguckt um dich mal zu sehn :D

Mystikmax hat gesagt…

Joar das war aber kein WoW raid ;)

Mit RoM Kann ich nicht wirklich was anfangen :P

LG

Max

Dimiheroi hat gesagt…

ich wollte auch gern mal vorbei kommen naja vielleicht nächstes Jahr :D

Oorly hat gesagt…

Dndlich hab ich mein Foto mit dir Flo und es war echt geil am Stand! Danke fuers Shirt, aber XXL haette nicht Not getan :)
Naechstes Jahr wieder dabei, aber dann bitte den Stand ein wenig groeßer, dann kommt wenigstens nicht mehr soviel "razer razer razer" Gerufe an^^

Btw gibt es eigentlich sowas wie eine Version fuer WoW, wo man nur Classic spielen kann?

MfG

Kommentar veröffentlichen