Featured

About this Blog

Die o2 World on Tour...


... gastiert zur Zeit in Köln - heute ab 17 Uhr mit dem Game Contest presented by Nokia & O2. Dort habt ihr die Möglichkeit kostenlos FIFA 09, Guitar Hero World Tour, Trackmania Nations Forever und Nokias Dance Fabulous für die Plattform N Gage ausprobieren.

Wie auch in Hamburg werde ich ebenfalls auf dem Event sein und durch das Abendprogramm führen. Live vor Ort sind heute die erfolgreichsten deutschen eSportler und FIFA-Spieler der ESL Pro Series: Die Zwillingsbrüder Daniel 'hero' Schellhase und Dennis 'styla' Schellhase sind mehrfache Europa- & Weltmeister sowie 10-malige Deutsche Meister. Sie werden ihr Können in einem Showmatch demonstrieren und allen Interessierten persönliche Tipps und Tricks verraten. Die beiden neuen deutschen Basketball-Stars Ben und Tom Spöler von den Düsseldorfs Giants tragen ebenfalls ein Showmatch aus. Unterstützt werden sie mit coolen Tanzeinlagen des Cheerleader-Teams ihres Bundesliga-Vereins und dem Nachwuchs-Starchoreographen Denis.

Und ab Morgen bin ich dann auf der GamesCom bei Frogster den ganzen Tag auf dem Stand zu finden. ;) Wir sehen uns!

Kommentare:

Futzmaster hat gesagt…

Hmmm... Frogster?

Händchenhalten mit Frau Senkbeil? *g*

FemGlam hat gesagt…

Viel Spaß :)

MysteriousMind hat gesagt…

Bist du von Mittwoch bis Samstag da zu finden?
Dann schau mal vorbei :D

Anonym hat gesagt…

Yay das neue addon ist Catacly.. Cataly.. cata.. ach ka es ist geil^^ :)... GOBLINSCH!!^^

ich rede übrigens von wow^^ mfg alex^^

Dimiheroi hat gesagt…

*freu* neues addon ^.^

hoffe Flo schreibt mal was dazu

käsebrötchen hat gesagt…

lol? wie kann man sich über den neuen addon den freuen? die solln lieber ein neuen content hinzufügen und nicht ganz azeroth kaputt machen und die neuen klassen und rassen kombinationen ist das allerletzte das einzige was ok ist, sind die neuen klassen. falls wer ein privat server mit ausschließlich classic wow aufmacht soll sich bei mir melden.

käsebrötchen hat gesagt…

rassen mein ich

Anonym hat gesagt…

Nix für ungut aba du bist sichtlich unterbelichtet, man merkt das es der versuch ist etwas schlecht zu machen, vllt gerade weil mans gut findet, und hofft endlich seine wow sucht loszuwerden .. :) denn privatserver gibts massic^^ solltest sogar welche auf jedem stand finden^^ 0.1 0.2 usw (beispiel!!!^^)


Mfg alex.. :)

Zudem kamen die anderen addons auch raus mit viel geschrei, und es wurd jezzt ganz normal angekündigt wie die davor.. oO

käsebrötchen hat gesagt…

das sagt nur einer der sich mit einer nagelschere rasiert

Kommentar veröffentlichen