Featured

About this Blog

Hamburg ich komme!

Dank meinem weltbürgerlichen Weibchen steht die nächste der großen und schönen deutschen Städte auf dem Plan - Die große Freiheit ruft Flo - und ich folge! Heute Abend gehts gen Norden an Alster und Elbe und ich freu mich schon auf die vielleicht schönste deutsche Großstadt. Neben Gänsemarkt, Kiez und Jungfernstieg freu ich mich besonders auf Jim Block Burger, Budi, Simon Eddy und Nils.

Impressionen und Texte folgen. Habt ihr Foto-Wunschmotive aus Hamburg? Dann immer her damit und ich werde schauen, in wiefern es sich umsetzen lässt. Ich werde dort übrigens auch schreiben können, also keine Angst ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau mal ob es die blauen Tore von 2006 zur WM noch gibt :)

Frieda hat gesagt…

Hamburg - meine Perle! :D
Wünsche dir und deinem Weibchen viel Spaß hier.

Und Jim Block Burger sind geil, OHJA!

johannes hat gesagt…

Foto-Wunschmotiv = Du,Budi,Simon Eddy und Nils aufem Kiez=)

In der Innenstadt gibt es so ein "schnell Restaurant" ( es heißt Essen & Trinken :D ) mit richtig geilem hähnchen *_*

Dimiheroi hat gesagt…

Hamburg ist geil ^^ ich wünsche dir viel spaß
und Wunschfoto wäre Flo, Eddy, Nils, Simon und Budi ^^

xShaun hat gesagt…

Wunschfotos wären ein paar Fotos, auf denen du mit Simon, Eddy, Nils und Budi zockst :D..... Oder wo ihr einfach nur irgendwas macht^^

FloO hat gesagt…

Versteht mich bitte nicht falsch, ich glaube DAS hab ich inzwischen verstanden - aber eigentlich geht es um Hamburg, und nicht Personen ;)

Anonym hat gesagt…

Is klar, die zocken auf den bildern und auf jedem bild im hintergrund ein wütendes "weibchen" mit langem küchenmesser.. :)

Wunschmotive? Naja ka^^

Soferns nur um orte geht bleiben perverse fotos wohl aus.. :((

MFG Alex :))

ud.Gabi hat gesagt…

Hey lfo.
Werde wahrscheinlich die nächste Woche in Köln auf der Convention sein, da Jonas auch kommt und ich endlich meine Maus haben will. Notfalls mit Waffengewalt. Hoffe du bist auch da ? Handy Nr. hab ich noch. Wenn net schick sie mir nochmal im uD Forum als PM.
Gruss Gabi, aka Marc

Kommentar veröffentlichen