Featured

About this Blog

Traumjob!

Ich hab grad inspierert durch riCos Blog auch ein wenig in den Youtube-Archiven gestöbert und ein Video gefunden, das mir mal wieder klar gemacht hat, dass Dennis, Colin, Micha, ich und all die anderen wirklich einen Traumjob hatten... Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und hatten unglaublich viel Spaß - nahezu jeden Tag! Glaubt ihr nicht? Schaut selber:




4 Kommentare:

Just me hat gesagt…

Jaja erst wenns vorbei ist, weiß man das zu schätzen xD. Nein ist schön wenn man einen Job gefunden hat der Spaß macht und der zu einem passt. Ich hab auch nicht vor bei der Arbeit zu vegitieren.

Aber viele deiner Kollegen sind ja immernoch in der branche geblieben vll findest du ja wieder so was schöne :) wünsche dir auf der Suche (und bei der Findung ) viel glück und erfolg.

LG

Max

Anonym hat gesagt…

Hol den Putzeimer es wir geschleimt :)

flo warst bei giga die coolste sau gerade bei WoW :) sachma is helium auf dauer nicht gefährlich zu inhalieren?

hauste rein :)

Dimiheroi hat gesagt…

ah ja ihr hattest echt ein tollen job sah auch so aus als hättet ihr immer was zu lachen gehabt ^^

Dimiheroi hat gesagt…

ah vergessen ^^

da ist ja der Casi ^^

und Flo? wieso machst du einfach nicht weiter? mit gaming GIGA gibt es ja auch noch :D ich glaub da könntest du viel über MMO's berichten oder so ^^

oder Gameone xD mit Eddy und Nils


du warst/bist echt der beste ^.^

Kommentar veröffentlichen