Featured

About this Blog

Neues Design

Danke Rico! Ich war die Standard-Layouts irgendwie satt und hab mir aus den tiefen des Internetzes ein neues Design besorgt und Micha gefragt, ob er kurz seine Photoshop-Skills auspacken kann, hier habt ihr das Ergebnis.

Resultat: Circa 15 graue Haare mehr - schallendes Ausgelachtwerden nach Noobfragen an Herrn B., ein komplettes Resetten meines Counters :( und wie ich finde, ein schönerer Auftritt des Blogs. Dafür werd ich den riCo wohl wieder bei Quakelive gewinnen lassen müssen - oder Flyer verteilen für die Crooked. A propos! Haltet Euch schonmal den 1. August frei, solltet Ihr aus der Nähe von Köln kommen - warum? Erzähl ich Euch morgen!

Gefällt Euch das Design? Schreibt bitte Eure Meinung - die Comments sind jetzt oben! :)

Michael Bister bei myspace.

Kommentare:

failphunk hat gesagt…

gewinnen lassen? Man munkelt in meiner Statistik bei QLive steht wohl das ich jemanden mal dick mit der Rocket in der Luft erwischt habe und das ich wohl auch einen plumpen Award dafür bekomme habe jemanden zu fraggen obwohl ich nur 1HP habe... da ich nur gegen dich spiele.. hmm wer könnte das wohl sein :P

SO! aber nette page :) werd öfter reinschauen

FloO hat gesagt…

In deinen Statistiken steht auch -> Duels finished 23 - Wins 3. Und da du ja nur gegen mich spielst...


:D

failphunk hat gesagt…

... okay ;D spack... revanche!

Futzmaster hat gesagt…

Hehe, war ja wirklich der Bister :D [Grüße]
Dacht du schiebst einfach mal standartmäßig alles auf Ihn^^

Ist schön geworden; das hellere Foto sieht nun auch besser aus.
Schade wegen dem Counter, aber wird schon wieder mit so einer Fangemeinde ;)

Habt ihr gut gemacht, gibt dafür auch ein kühles blondes.

(Wortbestätigung ist nur per Tab erreichbar, vil. kannst das noch ändern)

Futzmaster hat gesagt…

achja, seh grad, das mit dem Counter hat sich eh erledigt ;)

FloO hat gesagt…

Wortbestätigung hab ich irgendwie keinen Einfluss drauf :( Hab atm noch das Problem, dass AdSense rechts nur in der Post-Ansicht auftaucht und bei "Home" einfach blank ist.... kA warum..... :(

erichsoN hat gesagt…

sehr schick, da liest es sich doch nochmal so gut ;)

Mystikmax hat gesagt…

Schönes Layout, nur kommen jetzt auf deiner Seite so komische Google Adds oO. Über irgendwelche wunderheiler, Werwölfe, weiße Magie, Patnerrückführung (??? ^^ ) und Esoterik xD

Achso oben das Bild sieht sehr gut aus :)

LG

Max

Anonym hat gesagt…

Ich versteh immernochnet was nen Counter is.. hab ka von seiten einrichten und so^^

MFG Alex

Öhm..^^

Edit: im selben mom wo ichs abschicke verstehe ich das damit halt nen Counter gemeint is^^ na ihr wisst scho :O wieviele hier waren^^ also.. ca.. 100 besuche gesammt :)

reverse71 hat gesagt…

der style gefällt ja schon ganz gut aber das foto von dir oben rechts macht das ganze iwie trist... so wie das cover von splinter cell double agent (http://www.playfuls.com/images/boxshot/upload/Tom_Clancys_Splinter_Cell_Double_Agent_pc.jpg)

Kommentar veröffentlichen