Featured

About this Blog

Reeeeeeeeeeeeeee!!!

Sorry fürs lange nicht schreiben, hab eine etwas vollgepackte und doch entspannte Woche hinter mir, will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber...

unter anderem war ich 1800 KM mit einem 5.50m Sprinter in Deutschland unterwegs (Köln -> Baden Würtemberg -> Köln -> Hamburg), hab mit dem 5.50m Bulli erfolgreich eine 5.60m Parklücke gefüllt (ohne Anditschen!!!), kann jetzt Kullen von Malm unterscheiden, kann bezeugen, dass der CSD irgendwie nur Karneval in Pink ist, hab Roeb im Steinwurf geschlagen (und hatte hinterher Muskelkater!!!), musste mit Erstaunen fest stellen, dass Grizzlybären gar nicht so erschreckend sind wie ich immer dachte (sie essen Kartoffeln und Möhren, welche sie sogar mindestens 5 mal abbeissen -.-), habe 2 neue Hemden (hoffentlich der Weg zu einer seriöseren Gardrobe? ;), habe die heimelige Behausung zweier wundervoller Menschen samt dem Arbeitseeifer der Hausdame (ey WIE hat sie das in einer Stunde alles geschafft????) kennengelernt und fange gleich morgen an zu recherchieren für das nächste, etwas länger werdende Thema.... lufthol, das da heissen wird:

Bär, Große Freiheit oder Tünnes und Schäl, was unterscheidet sie? Stay tuned

- anbei ein paar Bilder von Sonntag - sie waren ja so süüüüß und Fotos des wohl größten Kölner Schnitzels (man sollte es nicht für möglich halten, aber in nichtmal 170 cm Frau mit Traumfigur passt übrigens eins ganzes davon!)






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Floo :) ,
wie kommts das du aufm CSD warst?
Find ich persöhnlich super ,
Web Against Homophobe.

Cheers

FloO hat gesagt…

Nun... der Umzug startet an der Deutzer Brücke, da wohn ich und ab 10 standen da die Wagen mit wummernden Beats - wach und hin :D

Auch wenn ich selber nicht auf dem pinken Ufer wandere, heisst das nicht, dass ich solch Ereignisse unspannend finde! War sehr cool, soooo viele süße Pärchen und Paradiesvögel.

Anonym hat gesagt…

Früher hast du mal ganz bei mir in der Nähe gewohnt, wohne nämlich auch in Hamburg aber ich wünsche dir viel Spaß und Glück in deiner neuen Heimat ;D

Lg: Phil

FloO hat gesagt…

Öö ich hab keine neue Heimat, habe auch noch nie in Hamburg gewohnt :) Wohne immernoch in Kölle.

Mystikmax hat gesagt…

WB :)

Anonym hat gesagt…

Lasst uns Flo besuchen.

Nadine hat gesagt…

Oh wie süß :D Werde rot und freue mich ;) Hoffe, wir könne das bald mal wiederholen!!!

Anonym hat gesagt…

Wo jezz in Hamburg?

*doofguck*

ach Flo is net schwul? Dann vergiss die ganzen emails <3 öhm^^

MFG Alex :))

Kommentar veröffentlichen