Featured

About this Blog

Flausen im ... ähm am Kopf!

Selbstversuch

Ort: mein Gesicht

letzte Rasur: in etwa 5 Tage her

Ergebnis:

Kommentare:

G. hat gesagt…

ich bin im Himmel :D

derfunkY hat gesagt…

nur wahre männer tragen bart <--

Dimiheroi hat gesagt…

Flo? bist du krank oder wieso postest du aufeinmal so viel? ^^ echt toll dich mal wieder zu sehen.

woggly4 hat gesagt…

Uiui, hätte dich ja fast gar nicht wiedererkannt. :D

Find's gut, dass es jetzt hier wieder mehr von dir zu Lesen gibt. ;-)

ErbseLP hat gesagt…

Vorhin bei Facebook dacht ich erst "wer isn das? wie ist der in meine Liste gekommen?!" oO :P

Naja, solange einem nen Bart steht. :P
Aber wieso schreibt eig. jeder einen Eintrag über seinen Bart? xD

FloO hat gesagt…

weil es bei den Fotos doch um meinen Bart geht? Oo

Dimiheroi hat gesagt…

Bart ftw ^^ ehm Flo? ich habe eig. noch eine wichtige frage aber du hast die Frage auf der Seite deines Clans nicht erhalten hast du mir gesagt. Also könntest du dich irgenwie melden? ^^

FloO hat gesagt…

wenn es was neues Spannendes zu berichten gibt, was ich beruflich mache, werdet ihr es genau hier erfahren! :) LG

Anonym hat gesagt…

Schön wieder mehr von dir zu lesen und nun auch wieder was von dir zu sehen :)
Du meintest gerade daß du es uns berichten würdest wenn es beruflich was spannendes geben würde...

Nur was machst denn zur Zeit überhaupt?
Nehme auch ne unspannende Schilderung entgegen *g*

Dimiheroi hat gesagt…

ah dan post ich die frage hierher ^^ ehm du hast dich sicher ICQ oder? kann es sein das ich deine nummer gefunden habe?


P.S ich hab sie keinem weitergegeben :) falls du es bist

reverse71 hat gesagt…

beruflich sollte sich bei dir mal was tun sonnst musst du noch unter brücken schlafen :(
deine 3 monate die dir giga digital noch zahlt sind jetzt rum
:/

erichsoN hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
erichsoN hat gesagt…

Auch der Herr Kamolz hat jetzt bartwuchs, in der nächsten Woche feiert er dann seine firmung. :P

Dijago hat gesagt…

Hey
Sieht gut aus steht dir ^^
Schön das du so viel schreibst (ich guck täglich auf deinen Blog da guck ich mal ne Woche nicht und dann sowas =P)

Anonym hat gesagt…

Unrasiert und fern der Heimat...
paßt aber wohl net ganz oder??? *lach*

Mystikmax hat gesagt…

warum macht ihr ihm druck mit der Arbeit ??? Er weiß doch wohl am besten wie es aussieht.

achso und Bart steht dir ^^

pookie hat gesagt…

super bart! :D

Futzmaster hat gesagt…

Ich denke nicht daß ihm jemand Druck wegen der Arbeit machen möchte; geht uns ja auch nichts an^^
Nur haben einige von uns FloO wöchentlich auf Giga gesehen und wir wußten daß er unter der Woche brav zb. bei WOW bei irgendwelche Instanzen "gewipet" ist nur um dann in der Sendung zu zeigen wie man "wipet" *g*
Drum halt interessenhalber was er denn zur Zeit grad so macht. (außer sich nicht rasieren *g*)

Anonym hat gesagt…

Sexy Bart Flo! Ich vermiss die WOW-Sendungen mit dir so, obwohl ich gar kein WOW spiele... ^^
Nun denn, liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Ich finds ja total schäbbich^^ aba okey hab mich mit 18 zum glück nochnet rasieren müssn, im gesicbt zu mind^^ hab nur son leichten flaum den ich mit ner Nagelscheere JAA MIT NER NAGELSCHEERE KÜRZE!!

MFG Alex^^

Kommentar veröffentlichen