Featured

About this Blog

Hmmmbeeren!

Warum immer Erdbeeren?

Mein Appell an die Welt: Esst mehr Himbeeren!

Jawohl. Anyway - grandioses Foto meiner Meinung nach, der Kontrast von Augenfarbe zu der Hmmbeere im Herzmund ist irgendwie faszinierend.

Mehr davon! Ach übrigens, wenn einer von Euch mittelprächtig bis ambitionierter Fotograph (juhu, alte Rechtschreibung!) ist, ich stelle mich gern für Fotos zur Verfügung!
Brauch mal ein paar neue aussagekräftige von mir selber.

in diesem Sinne: Huku ans Motiv!

Kommentare:

G. hat gesagt…

Haha, erdbeeren auf Pancakes- das müsste auch schmecken, mjamjam.
Das Motiv Hukues back :P

erichsoN hat gesagt…

+sahne,karamellsauce

FloO hat gesagt…

wie keiner meine unglaubliche Kreation der "Hmmbeere" kommentiert...

ts

Mystikmax hat gesagt…

Das hast du wirklich gut gemacht, schöne neue Kreation, meldest patent an und wirst reich :P

jetzt hab ich lust auf Erdbeeren -.- :P

Nina hat gesagt…

Das ist aber ne Erdbeere im Mund der Frau....

Kommentar veröffentlichen