Featured

About this Blog

Neues von Shakes & Fidget




Meine Lieblingshelden (schade, dass ich kein Kind mehr bin, 'die Helden meiner Kindheit' klänge irgendwie besser) gibs jetzt nicht mehr nur im Comic-Format, sondern seit gestern auch in einem kostenlosen Browsergame. Die beiden wohl durchgeknalltesten Comic-Macher der Welt, Oskar Pannier und Marvin Clifford (hmk eigentlich ist nur Marv wirklich Banane) schufen ein kleines, aber feines Spielchen, wo ihr euren eigenen Helden auf die Reise in unbekannte Abenteuer schicken könnt. Und nein, natürlich hat das Spiel NICHTS von World of Warcraft! Sämtliche Ähnlichkeiten sind rein zufälliger Natur und ähm... wenn dann hat Blizzard bei Marv & Oscar geklaut!

Beim S&F-Game könnt ihr Euren Charakter zu Beginn selber auswählen und personalisieren und direkt in die Welt starten. Dort gilt es Quests zu erledigen, in der Arena in rundenbasierten Kämpfen zu bestehen oder gar Jobs anzunehmen, um die eigene oder Gildenkasse zu fülllen. Letzteres macht Sinn, um die eigene Gilde zu vergrößern und den eigenen Mitglieder einen Erfahrungs- oder Goldbonus beim Questen zu gönnen.

Für ihr erstes Browsergame sieht es fantastisch aus, habt ihr Anregungen oder Bug-Reports, schreibts hier in die Comments, ich leite es an die Entwickler weiter.


Nascher is back! :) So, weiterquesten....




Link zum Spiel

Marvins Homepage

Die Shakes & Fidget Comics


Share On Facebook

Kommentare:

Dennis / Zypax hat gesagt…

Auf welchen server spielst du den? :D ich würd mal gerne mit dir spielen :D

FloO hat gesagt…

da gibs keine Server ;)

Dijago hat gesagt…

* account mach*
*quest mache*
sieht jedenfalls lustig aus ich spiels auf jeden fall mal sehen wies wird ^^

Dimiheroi hat gesagt…

Klasse Spiel werde es aufjedenfall weiter spielen :) und die SMS Bezahl Opntion find ich echt klasse

Dijago hat gesagt…

Hab dich angegriffen und verloren
du bist schon level 3
Freak =P

Dennis hat gesagt…

asoo ich dachte das ist WoW :D

FloO hat gesagt…

Einfach mal draufklicken, Char erstellen und bissel spielen. Ist absolut kostenlos und macht ne Menge Spaß =)

Dijago hat gesagt…

Naja allerdings wieder ein Spiel wo man sich mit "real Geld" ne Menge Vorteile verschaffen kann.
Das find ich ein bisschen doof.
Aber trotzdem ein super Spiel ^^

johannes hat gesagt…

und es hat keine Ähnlichkeit mit WoW was will man mehr ? ^^

Dennis hat gesagt…

Flo? spielst du eigentlich noch WoW? :o

Laeon hat gesagt…

Flo ohne WoW wär doch wie Arthas ohne Frostmourne^^

Dennis hat gesagt…

wenn du noch spielst kann ich wissen auf welchen server? :D

können dann aml pvp machen *grins*

Anonym hat gesagt…

Flo spielt auf Azshara http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Nhi

dennis hat gesagt…

er spielt doch kein schamanin :o

ich dachte rkieger FTW? :D

FloO hat gesagt…

Den Shamy spiel ich zum Raiden und den Krieger im PVP.

Dimiheroi hat gesagt…

hm ich mag zurzeit Krieger im PvP nicht ^^

Dennis hat gesagt…

hast du auch charas af andere server? :D

der abyrische rat alli? oder so? :D

amantul horde?

:D

Marvin Clifford hat gesagt…

Hey, Danke für deinen coolen Blog-Post! Und: Ich bin überhaupt nicht Banane! Sondern, wenn dann, bin ich ne komplette Bananenstaude! ... Oder ne Pflaume... naja... ach was, vergiss es. ;-) Bis hoffentlich bald!

Doromanthore hat gesagt…

Hm im Arsenal steht:
Dieses Charakterprofil konnte nicht angezeigt werden. Zu NHI.

Hast du aufgehört zu spielen oder nur umbenannt aufgrund von zu viel gespamme?^^

Kommentar veröffentlichen