Featured

About this Blog

Neues aus Azeroth

Da sich die Fragen, ob ich noch WoW spiele inzwischen ein wenig vermehren, gibs heute ein kleines Update meiner Charaktere.

Meine Baumschmusende Enhancer-Schamanin Nhi hat inzwischen erfolgreich nahezu sämtliche Gegner in der aktuellen Wrath of the Lichking-Instanz Ulduar besiegt. Als eine der besten Horde-Gilden Deutschlands hat UndisputeD, die Gilde für die ich meine Kolben schwinge, sämtliche Hardmodes geschafft und wir dürfen uns somit über den Protodrachen freuen.

Bleibt nurnnoch der Raidzerstörer Algalon, für dessen Bezwingung jeder Gilde wöchentlich nur 1 Stunde Versuchszeit zur Verfügung stehen. Dieser Zusatz-Endgegner wird erst freigeschaltet, nachdem man alle vier Bewacher Yogg-Sarons (Throim, Hodir, Freya und Mimiron) besiegt hat. Vor allem Mimiron machte es in der Vergangenheit den meisten Gilden schwer, Algalon zu Gesicht zu bekommen.

Zu allem Ärger wipten wir in der vergangenen Woche bei nur 2% lebenspunkten des Raidzerstörers, es wäre der weltweit 10. Kill gewesen. Die größte Schwierigkeit des Encounters ist die Zeitbegrenzung - mit voller Konzentration fällt er Sonntag und wir haben den Content clear.


Bleibt mehr Zeit für den Nascher, der seine Axt nun wieder fast ausschließlich in der Arena schwingt. Zusammen mit Jakob, dem Druiden meines Vertrauens hab ich die 2000er Rating Grenze geknackt und wir machen uns dran, mit Hilfe der PVP-Axt auch noch die Season 6 Schultern zu erreichen. Im 3vs3 werde ich es ab morgen mit einem Todesritter und ebenfalls einem Healdruiden ausprobieren.

Soviel zum WOW-Update, gibt es was Neues, lest ihr es hier.

FOR THE HORDE und so =)

Kommentare:

Dimiheroi hat gesagt…

Wuhu Flo ftw!!! mach sowas öfters mich interessiert was du so ingame treibst xD vielleicht auch mal ein Video? wie ihr raidet ^^

johannes hat gesagt…

gz zum ironbound ! WoW macht mich net mehr an ^^

Anonym hat gesagt…

Dein 3vs3 Team hat ja nen tollen Namen =D

Dennis hat gesagt…

Viel Glück :D

spielt Phil eigentlich auch noch? oder ist er auf runes of magic umgestiegen?

FloO hat gesagt…

das Team war nicht meine Idee :D Und Dennis, kannst du auch etwas anderes als 200 Fragen täglich stellen?

Dennis hat gesagt…

aber klaro :D werd ich auch machen :D

Mystikmax hat gesagt…

GZ zu dem drachen und zu deinem Rating ^^

@dennis kannst ja nach seinem Char schauen (Maline glaub ich server Eredar)

LG

derfunkY hat gesagt…

bin ich froh das ich dank studium WOW-Entsüchtigt bin.. obwohl die 4 Jahre auf Azshara schön waren :)

Anonym hat gesagt…

dachte-der-flo-hätte-aufgehört...^^
schö-das-es-ih-och-gibt
(sr-meie-tastatur^^)

Dracon Ra hat gesagt…

OT zu Deinem Facebook Banner, da ich da keinen Account habe kann ich den Kommentar nicht ganz lesen, brauchst jemanden mit 'nem großen Auto? Hab einen VW-Bus und im moment eh nix besseres zu tun.
Kannst mir ja im Giga-Forum eine PN schreiben.

Anonym hat gesagt…

super das mal wieder paar news von dir über wow kommen und das de auch Shakes & Fidget spielst^^

Kommentar veröffentlichen