Wie schaffen es Firmen immer wieder uns Medien-Konsumenten Lust auf ihre Produkte zu machen? Ganz einfach - durch Werbung.... An dieser Stelle mal die einfache Variante der Werbung. Nehmt einen Starphotographen (in diesem Falle Stephen Klein) und zwei Sexsymbole, die sich durchgeschwitzt scheinbar kurz vor dem Koitus befinden - beide in das beworbene Produkt gesteckt und Schwupps haben wir eine der beeindruckendsten Kampagnen des laufenden Jahres.
Ladies and Gentlemen, Eva Mendes und Brit-Model Jamie Dornan für CK - die Kampagne für den Herbst 2009:
Genau so muss Werbung für Unterwäsche aussehen! Schlicht, schwarz-weiß und einfach sexy, oder?
Übrigens, der Ex von Keira Knightley soll laut der englischsprachigen Boulevardpresse in der Vergangenheit Liaisons mit Kate Moss, Sienna Miller und Mischa Barton gehabt haben, die er jedoch weitestgehend dementierte - verständlich...
NOT :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
TOLLE FOTOS!!! Ich liebe Calvin Klein Werbung <3
kann eva nicht mal zu mir nach hause kommen :)
Sehr heiß.
Den würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)
Kommentar veröffentlichen